Bürohaus Admiralitätstrasse 56, Hamburg
Die Liegenschaft wurde an einen geschlossenen Immobilienfonds durch uns verkauft. Insgesamt verfügt das Haus über rund 4.160 m² Mietflächen und 56 Tiefgaragenstellplätze, die an die koreanische Reederei Hanjin vermietet sind. Von diesem Standort werden die Europaaktivitäten des Konzerns geleitet. Der Kaufpreis betrug über 10 Mio. Euro. Wir berieten den Eigentümer in allen Bereichen rund um den Verkauf der Liegenschaft und fanden den Käufer.

Logistikimmobilie Stemwarder Landstrasse 15, Barsbüttel/Hamburg
Das im Eigentum der schwedischen Dectra B.V. mit Sitz in den Niederlanden befindliche Objekt mit einer Lagerfläche von über 15.000 m² wurde an einen Privatinvestor veräußert. Genutzt wird es durch die Ploss GmbH, der der größte Importeur Deutschlands für Teakmöbel ist und hier sein Zentrallager unterhält.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kühne Immobilien-Consulting